Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Chronik Autohaus Havlat.

Früher stand hier ein Wohnhaus mit einem Einkaufsladen. Im Frühjahr 1997 rollten die ersten Bagger an, um das Haus abzureißen. Lediglich der Anbau blieb stehen, welcher heute als Werkstatt genutzt wird.

Nach vier Monaten Bauzeit wurde am 12. Juli 1997 das Autohaus Havlat in Großschönau eröffnet. Mit der Eröffnung wurden fünf neue Arbeitsplätze geschaffen.

Im Laufe der Jahre wuchs nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter, sondern auch die Werkstattausrüstung wurde modernisiert.

Zufriedene Kunden gehören zur Arbeitsnorm für jeden Mitarbeiter. Bereits fünfmal wurde das Autohaus Havlat von der Volkswagen AG im Bereich der Kundenbetreuung zum „Partner des Jahres“ ausgezeichnet. Um allen Kundenwünschen optimal zu entsprechen, wurde im Juni 2005 die Ausstellungsfläche erweitert und ein neues Eingangsportal errichtet.

Im Juli 2007 feierten wir unser 10-jähriges Betriebsjubiläum.

Für die Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Kunden wurden wir 2010 mit
dem „Top Award“ ausgezeichnet.

Damit dem Kunden die Mängel an seinem Fahrzeug besser demonstriert werden können, wurde 2011 eine Direktannahme gebaut.

Um die Modellvielfalt in entsprechender Qualität präsentieren zu können, haben wir 2012 unsere Ausstellungsfläche verdoppelt. Das komplette Erscheinungsbild wurde der Marke Volkswagen angepasst.

Mittlerweile sind 17 Mitarbeiter im Autohaus Havlat beschäftigt und sorgen für die
Zufriedenheit unserer Kunden.

2017 – Für ausgezeichnete Qualität im Service haben wir von Volkswagen eine Auszeichnung erhalten.

2017 – Wir feiern unser 20-jähriges Firmenjubiläum mit unseren Kunden.